Bildschirmfoto 2016-05-20 um 00.16.18

News

Ihr Lieben, hatte ich erwähnt, dass ich jetzt ein Diplom habe? Nein?
Von ganzem Herzen Dank an Euch, die Ihr gestern meiner so kurzfristigen Einladung gefolgt seid und mit mir gefeiert habt - es war eine Freude für Euch zu singen!
@ Tobias Rotsch: Du bist der Burner! Danke, dass Du nach Deinem Wahnsinnswochenende auch noch mit mir gespielt hast!
@ Frank Oldengott: danke für das tolle Foto - und dafür, dass Du mich immer wieder geschubst hast, wenn ich mich selbst nicht getraut habe!
@ Kulturquartier: Gisèle braucht nicht wirklich mehr Fenster, oder? So halb open Air war toll :-)
...

View on Facebook

CERTIFIED!!!!!!!!! ...

View on Facebook

Es muss ja nicht gleich euer eigener sein, aber vielleicht habt Ihr Kontakte! Und nein, das Bild ist nicht von mir - danke Kilian :-) ...

Hilfe!! KULTURQUARTIER sucht BAUKRAN. Wie auf dem Bild: ca. 30m, Ausleger min. 25m, Traglast außen 1200kg. Infos an 0170 3852179. Danke an Kilian Lehrke #lustaufkultur :) unterstützen: www.kulturquartier-muenster.de

View on Facebook

Bei solchen Erinnerungen freue ich besonders darauf, an der Rudolf-Diesel-Strasse durchzustarten! Wenn das rohe Grundstück schon so viel Freude gemacht hat, wie wird das erst, wenn Gisele erst steht :-) :-D ...

"Das Kulturquartier Münster wird schon bald ein wichtiges Zentrum für Münsters Musikszene werden" westfalium.de/2017/03/14/muenster-grundstein-fuer-das-kulturquartier-gelegt/ Wir freuen uns über den umfassenden Bericht im Westfalium! #lustaufkultur :) www.kulturquartier-muenster.de – Foto: Dominic Sehak

View on Facebook

Danke Sonja! Ich hab mich SO gefreut, dass Du es möglich gemacht hast, an diesem besonderen Tag für uns zu spielen!!! :-* ...

View on Facebook

Grundsteinlegung - oder besser gesagt -hängung - bei Wetter zum Kaninchen züchten UND Geburtstag... B-) Wie schön, so viele Gesichter nach langer Zeit wieder zu sehen auf dem Grundstück :-) ...

View on Facebook

Der FREIGABE Workshop gestern hat mega-Spass gemacht. Angeblich hatte etwa die Hälfte der Teilnehmer noch nie gesungen - jaja! Das, was nach 2 Stunden dabei rauskam, konnte sich jedenfalls hören lassen B-) Dem Geburtstagskind von Herzen Dank für die Unterstützung für das Kulturquartier! <3 ...

View on Facebook